Andrea Beerbaum
Heilpraktikerin für Psychotherapie

✨ Fern|Reiki 💫

Das japanische Wort „Reiki“ bedeutet universelle Lebensenergie

Diese energetische Behandlung ist völlig voraussetzungslos. Ob vor Ort in der Praxis oder über die Ferne, überall möglich.

Du darfst einfach empfangen und die Lebensenergie (Prana, Qi) durch deine Energiekanäle fließen lassen

Die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte kann natürlich unterstützt werden. Die Reiki Energie begleitet dich ganz sanft und kann sowohl mit Berührung oder rein visualisierend in deiner Aura angewandt werden.

Die ideale Anwendung gerade bei chronischen Schmerzen, Stress bis hin zu Burnout-Symptomen und bei (Prüfungs)Angst!

„Alles ist ✨ Energie.

Gleiche Dich der Frequenz der Realität an,

die Du möchtest und Du kreierst diese Realität.

Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“

– Albert Einstein

✨ Ablauf einer Reiki Behandlung 💫

Die Reiki Anwendungen dauern zwischen 45 (Fern) – 60 (vor Ort) Minuten plus Vor- und Nachbesprechung deines Themas.

Fern-Reiki Sessions finden ausschließlich energetisch statt, d. h. wir sind nicht online oder über ein elektronisches Gerät verbunden. Du wählst bei Buchung deinen bevorzugten Kommunikationskanal, über den wir uns vorab und im Anschluss austauschen.

Unterdrücken wir unsere Gefühle, Emotionen und Körpersignale, hauptsächlich die Unangenehmen über die Zeit, können körperliche Symptome u. a. die Folge sein:

💫 Erschöpfung & Stress

💫 (Prüfungs)Angst

💫 Schmerzen

💫 Chronische Erkrankungen

💫 Psychosomatische Beschwerden

Dein physischer Körper, deine Chakren und deine Aura werden sanft energetisiert und geklärt.

✨ Reiki Angebote 💫

➡️ Reiki Paket 3 x 60 Minuten  für 227,-€ netto

Erlebe tiefen EntspannungChakrenreinigung und Energetisierung auf Seelenebene in der Praxis.

➡️ Fern-Reiki Paket 5 x 60 Minuten  für 237,-€ netto

Du brauchst in dieser Zeit nichts zu tun, als offen und entspannt Energie über die Ferne zu empfangen.

Exklusive Vor- und Nachbereitung nur für mich! Umfasst insgesamt ca. 45–60 Minuten, mit Gespräch optional! + Behandlungsdauer von 30 Minuten.

✨ Reiki & Aroma 🪻Angebote 💫

➡️ Dein 🪻Aroma ✨ Reiki 💫 Paket 3 x 90 Minuten  für 327,-€ netto

Erlebe die harmonisierende und tiefen entspannende Kombination aus erlesenen ätherischen Ölen in einer Energiemassage in der Praxis.

➡️ Gönne dir ein 90-minütiges Komplett-Wohlfühl-Verwöhnprogramm aus Aroma 🌸 & Reiki ✨ und entdecke besondere Seelenbehandlungen. 127,-€ inklusive MwSt.

Das rundum Wohlfühlpaket besteht aus der Kombination von Teilmassagen* (Rücken) oder einem Duftgespräch®; mit ätherischen Ölen und Heilsteinen oder pur (1/3 Dauer) sowie reiner energetischer Anwendung, Visualisierung, mit und ohne Berührungen (2/3 Dauer). Inklusive Vor- und Nachbesprechung von ca. 15 Minuten.

Bitte beachte, dass eine energetische Aroma & Reiki Anwendung, keine Therapie und/oder Behandlung darstellt, sie unterstützt lediglich die physiologischen Funktionsbereiche des Körpers.

*nur bei Mitarbeiterin Britta Beerbaum

Duftgespräch® nur Andrea Beerbaum