The Blog

28
Mai

Ich möchte Dir heute meinen aller, aller, allerersten Blogbeitrag überhaupt ans Herz legen.

Sind Ängste für Dich ein Thema? Fällt es Dir schwer zu entspannen und los zu lassen? Oft ist das leichter gesagt als man als Betroffene/r denkt und gut gemeinte Ratschläge sind eben auch „Schläge“. Und wäre es tatsächlich so leicht umzusetzen wie geraten wird, dann wären wir wohl alle wunderbar entspannt die ganze Zeit. Therapeuten, Pflege, Ärzte, uvm. sie wären arbeitslos.

Hilfe zur Selbsthilfe und vor allem die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte bei gleichzeitiger Stärkung Deiner natürlichen Widerstandskraft, auch Resilienz genannt, ist hier angesagt. Alle hier beschriebenen Optionen verstehen sich begleitend und ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Den vollständigen Gastblogbeitrag kannst Du hier zu Ende lesen, bitte beachte den Hinweis, das die genannten Möglichkeiten keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch ersetzen, sie verstehen sich immer begleitend.

Wirkung naturreiner ätherischer Öle bei Ängsten und zur Entspannung (Gastbeitrag)

Leave a Comment

Your email address will not be published.