The Blog

24
Dez

Der Ursprung von Weihnachten, die kosmische Mutter als Dreiheit – Mutter Erde, Frau Mond und Frau Sonne stehen am Anfang des Lebens, am Beginn der Schöpfung. Sie ist die Tod-in-Lebenwandlerin.

Ätherische Öle Begleiter heute: heiliger Weihrauch, Myrrhe, Cistus (Rose of Sharon), Palo Santo und Joy

Ich wünsche Dir, mir, uns allen eine besinnliche, heilige Nacht und rauhe weihe Nächte ab dem 25. Dezember 0:00Uhr beginnt die 1. Rauhnacht, sie steht für den Januar des neuen Jahres. Die Rauhnächte bieten dir die Gelegenheit das nahende neue Jahr im Geiste zu erschaffen, lasse deiner Kreativität freien Lauf und vertraue deiner Intuition, höre in dich hinein auf dein Herz und deinen Bauch.

Heute habe ich mein persönliches Krafttier 2020 gezogen – die Heuschrecke „Tu einen Sprung des Glaubens“ wird mein Thema für das neue Jahr sein. Ich werde ganz und gar auf mich vertrauen, meine Kräfte & geistigen Fähigkeiten, neue Schritte wagen, andere Wege gehen, Herausforderungen meistern und mich in Achtsamkeit üben.

Schau täglich hier oder auf FB vorbei und erfahren mehr über Rituale, ätherische Öle, Orakel und Mythen zu der Zeit zwischen den Zeiten

Bei Fragen zu den Ölen und Räucherrituatlen kontaktiere mich sehr gern.

Leave a Comment

Your email address will not be published.