The Blog

25
Dez

„Deine Wurzeln tragen dich und lassen dich wachsen.“

Die 1. Rauhnacht ist um 00:00Uhr angebrochen. Ihr Thema ist der erste Monat des kommenden Jahres, der JANUAR.

Zur Einstimmung nehme eine Schutzräucherung vor und lasse Wacholder, Weihrauch und Myrrhe in deinem Heim verströmen.

Im Januar legst du die Basis, dein Fundament für das neue Jahr 2019. Du hältst inne und fokussierst, wo soll es für dich hingehen und wohin auch nicht! Ganz wichtig, bedenke immer beide Seiten, denn das Wirkprinzip der Anziehung gilt. Bist du positiv eingestellt und strahlst dies auch aus, wird Positives zu dir kommen. Also lass alles los, was dich aufhält in deiner Entwicklung und dich runterzieht.

Wir brauchen tiefe und weit verzweigte Wurzeln in uns selbst um optimal wachsen zu können, keine falschen oder nur hinderlichen Verankerungen am vermeintlichen Boden der Tatsachen.

Aroma Begleiter heute in der 1. Rauhnacht und den gesamten Januar über: Balsamtanne, Weihrauch, Blue Tansy, Zeder, Christmas Spirit (alternativ Vetiver)

Du möchtest die ätherischen Öle im Januar selbst anwenden und hast noch keinen Zugang zu ihnen, dann zeige ich HIER wie und wo du sie bestellen kannst, sowie auch hochwertiges Zubehör wie einen geeigneten Diffuser. Bei Fragen kontaktiere mich, ich berate dich sehr gern!

Leave a Comment

Your email address will not be published.