04
Mrz

Wie erkenne ich Natur?

100% naturreine ätherische Öle vs. synthetische Duftstoffe

Du wolltest schon immer wissen wie Du 100% naturreine ätherische Öle von synthetischen Duftstoffen abgrenzen bzw. sie erkennen kannst?! Das ist für den Laien – aber auch für die geübte Nase, wie meine als naturbedingte Schnuppertante und professionelle Riechende, Aromexpertin für Aromapflege nicht so ganz einfach! Kurzum, Qualität kann leider nicht erschnuppert werden. Warum das so ist und worauf du dich alternativ im Gegensatz zu deinem Riechorgan verlassen kannst:

In meinem Video, was ich für dich erstellt habe, kommt die Antwort.

Für Fragen schreibe mir sehr gern eine Email an andrea@aromapraxis-beerbaum.de oder nutze am besten direkt meinen Terminkalender für dein Aroma Impuls Coaching Gespräch bei mir. Persönlich lassen sich deine Themen und Anliegen individuell und meist sofort klären. Die unmittelbare Beratung zeigt dir und mir genau was du vor allem brauchst, um sofort in die praktische Umsetzung zu kommen und von der Wirkung der kleinen natürlichen Helferin optimal profitieren zu können.

Du bist eher der haptische Typ und möchtest noch mehr zum Thema Qualität in der Aromtherapie lesen, suchst DIY Rezepte und wünscht dir tägliche und alltagstaugliche Aroma Routinen. Lass uns auf jeden Fall sprechen und gemeinsam herausfinden, welche Sinneskanäle neben dem Riechen dich ganzheitlich unterstützen können.

Mein Praxisansatz liegt allumfassend auf Gesundheitserhaltung und Förderung. Das Erleben auf allen Ebenen, Körper, Geist und Spirit, deine Seele darf in Einklang gebracht werden. Finde (wieder) Balance zwischen Fokus und Konzentration sowie Entspannung und Regenration. Ohne ist dauerhaftes Durchpower entgegen unser Natur und Mutter Natur unmöglich.

Hinterlasse mir auch super gern deine persönlichen Erfahrungen in den Kommentaren – vielen Dank für`s Zusehen & Weiterempfehlen!

https://www.youtube.com/watch?v=TaftnWOIW8Y&t=8s
Schau unbedingt in meiner „duften Bücherwelt“ vorbei, dort findest du Gemeinschaftsbuchprojekte an denen ich mitschreiben durfte und mein erstes, eigenes Werk „pure women – komm in deine Urweiblichkeit mit Aromatherapie“ erschienen im tredition Verlag Hamburg. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.