Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Lass dich verzaubern und schnupper dich rein in die Aromatherapie Welt!

Fragst du dich auch, wie du im Supermarkt, Bio-Markt, Reformhaus und Co herausfinden kannst, ob das Aroma Fläschchen vor dir wirklich ein natürlich ist?

Gar nicht so einfach im Angebotsdschungel der Regale!  

Die Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden, drehen sich immer um das Thema „Naturprodukt – Ja oder Nein?!“

Mit der Checkliste 100 % naturrein vs. Synthetik kannst du jetzt sicher erkennen, welchen Ölprodukten du begegnest und entdecke dazu die sinnlichsten Öle für mehr Wohlbefinden. Erfahre, was die Anwendung ätherischer Öle für dich bereithalten kann!

Gib dir selbst diese Chance und lerne die Vielfalt meines Angebotes kennen!

Neugierig geworden? Dann schnupper dich jetzt rein und melde dich zur digitalen Duftpost – meinem Newsletter an!

Erlebe unvergessliche Momente und lass dich von meinen Angeboten inspirieren.

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und verpasse keine exklusiven Community-Aktionen mehr!

Hier geht’s zu Deiner Checkliste

 
 
 

Zusätzlich zu der Checkliste erhältst Du ab jetzt meine regelmäßige digitale Duftpost, von der Du Dich natürlich mit einem Klick wieder abmelden kannst. Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig, ich nutze ihn zur persönlichen Ansprache in meinen E-Mails. Wichtig! Ich versende meine E-Mails mit Active Campaign. Mit dem Absenden des Formulars bestätigst Du, dass Du den Text gelesen hast und einverstanden bist. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner
Datenschutzerklärung.

 
Marketing von