Alternative & ganzheitliche Heil- und Gesundheitspraxis

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Andrea Beerbaum

Wohlfühlen und mit allen Sinnen, Bedürfnisorientiert deine Weiblichkeit erleben. Im Einklang mit deiner Natur und wieder verbunden mit Mutter Natur. Natürlich und ganzheitlich begleite ich Frauen in allen Lebensphasen.

Von Pubertät, über Zyklus, Fruchtbarkeit und Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett bis zu den Wechseljahren bzw. Wandeljahren. 

In meiner alternativen und ganzheitlichen Heil- und Gesundheitspraxis liegt der Fokus Gesundheit und Prävention mit Aromatherapie entsprechend meiner 2-jährigen Weiterbildung als geprf. Aromaexpertin für Aromapflege – therapeutischen Frauenmassagen, Aroma Wellness Anwendungen und Energie-Behandlungen wie Reiki und Kundalini Reiki. Überdies begleite und unterstütze ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie gleichermaßen mit Gesprächspsychotherapie und Beratung die Frauen auf ihrem Weg.

 

TFM-Logo von Andrea Beerbaum