Entspannung

Sie ist ein wichtiger Teil der Selbstpflege – gerade für intuitive und naturverbundene Mamas, ob du nun berufstätig, alleinerziehend und oder Mehrfach-Mama bist. Deine Kinder noch ganz klein sind oder bereits in der Pubertät. Jedes Kindesalter hat seine eigenen Herausforderungen und wundervolle Momente für dich als Mama. Dabei gilt für jeden Menschen, der dauerhaft oder akut Stress ausgesetzt ist, immer wieder zu sich zu kommen und bei sich zu blieben. Aber wie kannst du Entspannung finden?

Informiere dich über das aktuelle Angebot unter Veranstaltungen und auf meiner Seite mit den Praxisleistungen Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Es erwarten dich sofort umsetzbare kleine Übungen zur Selbsthilfe und Selbstpflege. Du lernst individuell deine Lieblingsentspannung kennen indem du ausprobierst und ich dich sicher anleite.

Hierbei stehen dir folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

Terminvereinbarung und Leistungen siehe HIER.

Ich möchte dir die kleinste Entspannung überhaupt mitgeben – ein Lachen.

Frau meditiert im Sitzen, Entspannung, Ruhe, Ausgeglichenheit

Stell dir vor, du darfst dich vollkommen im Sein-Modus befinden und einfach nur Empfangen. Verbinde dich mit deinem Herzen und spüre in dich hinein. Dort liegt bereits die Antwort – du darfst einfach sein.

Nimm mit deinem wichtigsten Sinn wahr, mit der Haut, deinem größten Sinnesorgan überhaupt. Und mit deiner Nase, denn unser Geruchssinn ist der einzige, der Sinnesreize direkt und ungefiltert ins Gehirn weiterleitet. Dort kann er dich binnen Minuten tief entspannen und zugleich vitalisieren. Du verspürst danach mehr Energie und fühlst dich erholt.

Wie das möglich ist, wann, wie und wo du dieses besondere Erlebnis buchen kannst, erfährst du unter dem Zauberwort für dich und deine Lieben:  – Raindrop.

Bist du schon bestens informiert über alle Angebote, Veranstaltungen und dufte News?!

Die digitale Duftpost sendet dir exklusive Angebote zu meinen Kursen, Events und Coachings, die es nur per Email gibt! 💌🌸✨ melde dich zur Duftpost an und erhalte als Dankeschön das exklusive „pure women“ PDF Skript mit Vorschau auf den Online Video Workshop 💃 für intuitive & naturverbundene weibliche 🧚‍♀️ Wesen!

Duftpost

Melde dich hier für meine digitale Duftpost an und erhalte direkt deine kostenfreie "pure women" PDF.

„Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben –
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine
Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
Darum achte gut auf diesen Tag!

Dschalal ad-Muhammad Rumi