Nimm auf der Liege Platz, kuschel dich ein – entspanne – empfange – lasse alles los, was nicht mehr dient. Du brauchst währen dessen nichts zu tun, als offen und entspannt Energie fließen zu lassen. Die Reiki Behandlung in der Praxis kann rein visualisierend, sprich berührungslos oder klassisch durch Hände auflegen (Intimbereiche sind ausgenommen!) erfolgen.

Für mich ist eine Reiki Behandlung so wertvoll wie eine Wohlfüll-Massage. Das ganz Besondere an der Energiearbeit ist, dass sie sehr tief und emotional berührt.

Dabei wirkt die Reiki Energie auf drei verschiedenen Ebenen: körperlich, geistig und seelisch.

Gefühle, die nicht ausgedrückt wurden, speichern wir auf Seelen- und auch Körperebene ab. Durch die Energie-Behandlung können sie gelöst werden und kommen an die Oberfläche. Loslassen und Empfangen werden gleichermaßen unterstützt.

Alle Gefühle und Empfindungen dürfen sein und Raum erhalten. Die Reiki Energie unterstützt dich sanft auf deine Innenwelt zu schauen. Diese Innenschau ist elementar wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Reiki

Die Reiki Anwendungen dauern zwischen 20 (Fern) – 60 (vor Ort) Minuten plus Vor- und Nachbesprechung deines Themas.

Fern-Reiki Sessions finden ausschließlich energetisch statt, d. h. wir sind nicht online oder über ein elektronisches Gerät verbunden. Du wählst bei Buchung deinen bevorzugten Kommunikationskanal, über den wir uns vorab und im Anschluss austauschen.

Unterdrücken wir unsere Gefühle, Emotionen und Körpersignale, hauptsächlich die Unangenehmen über die Zeit, können körperliche Symptome die Folge sein:

💫 Erschöpfung, Antriebslosigkeit

💫 Angstzustände

💫 Schmerzzustände

💫 Stressbedingte Beschwerden

💫 Nach operativen Eingriffen

💫 Nach Unfällen, Verletzungen, Verbrennungen

💫 Chronische Beschwerden

💫 Herz-Kreislauf-Erkrankungen

💫 Leiden psychosomatischen Ursprungs

💫 Beschwerden des Bewegungsapparates

Dein physischer Körper, deine Chakren und deine Aura werden sanft energetisiert und geklärt.

In Hamburg habe ich eine „meetUP“ Gruppe gegründet, zum Austausch, für alle Anwender:innen, zum Üben und für Interessierte.

Über die Gruppe hast du die Möglichkeit am Gruppenangebot, auch vor Ort teilzunehmen.

➡️ Aroma, Kundalini und Usui Reiki Tribe

➡️ Gönne dir ein 90-minütiges Komplett-Wohlfühl-Verwöhnprogramm aus Aroma 🌸 & Reiki ✨ und entdecke besondere Wellness Angebote.

✨ Reiki, Fern- & Gruppe 💫

„Alles ist ✨ Energie.

Gleiche Dich der Frequenz der Realität an,

die Du möchtest und Du kreierst diese Realität.

Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“

– Albert Einstein

Das japanische Wort „Reiki“ bedeutet in zwei Wörtern:

„Rei“ = „universell“

„Ki“ = „Lebensenergie“

Reiki ist völlig voraussetzungslos, du darfst einfach empfangen und die Lebensenergie (Prana) durch deine Energiekanäle fließen lassen.

Energetische Anwendungen können die Aktivierung  deiner Selbstheilungskräfte unterstützen. Sie begleiteten dich – ähnlich wie TFM™, dort auf Basis von „Life Force“ und kann sowohl mit Berührung oder rein visualisierend in deiner Aura angewandt werden.

Die ideale Ergänzung meiner Schwerpunkte.

Reiki

Du bist unsicher, ob eine Reiki Anwendung für dich passend ist, beim Gruppen Fern Reiki kannst du im geschützten Raum „schnuppern“ und erste Erfahrungen machen.

Das Gruppenangebot findet einmal im Monat, dienstags statt und liegt bei 20,-€/pro Person.

➡️ Der nächste Termin ist der 25. Oktober, 20:00 Uhr geht es los. Wir treffen uns online. Bitte plane ca. 1 Stunde ein.

*Bitte beachte, dass die Anwendungen, keine Therapie und / oder Behandlung darstellt, sie unterstützt lediglich die physiologischen Funktionsbereiche des Körpers. Die Anwendungen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers. Bei Beschwerden mit Krankheitswert oder bereits bekannten Erkrankungen bitte ich vorab um Klärung. Ich unterliege der Schweigepflicht. Es werden keine Heilversprechen abgegeben, alle als beschriebenen Anwendungen verstehen sich als rein energetische „Heilbehandlung“ und der möglichen Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die genannten Anwendungen ersetzen nicht die ärztliche indizierte Versorgung oder ggf. notwendige medikamentöse Behandlung. Unser Praxisansatz ist ganzheitlich.

Mehr zu meiner Arbeit und mir findest du hier „Über mich“.