Buchprojekt

“Urlaub ist immer!"

111 Achtsamkeitsimpulse als Minioasen im Alltag

„Urlaub ist immer!“

Endlich ist dieses Meisterwerk in der Bücherwelt veröffentlicht. Es ist geschrieben für den Nerv unser Zeit, Achtsamkeit, das Leben im Hier und Jetzt. Wir wissen alle nicht was Morgen sein wird. Ob der nächste Urlaub, auf den wir vielleicht nicht nur einfach freuen, sondern auch als Rettungsarbeit aus zu viel Arbeit dienen soll, kommen wird. Das war eine der Botschaften dieses Jahr, die ich vernommen habe und dessen Spirit „Urlaub ist immer!“ innewohnt.

Dieses Jahr ist für viele eines der herausfordensten Jahre überhaupt, mich eingeschlossen. Für uns alle wird 2020 in besonderer Erinnerung bleiben. Und trotz oder wegen dieser Extreme privat, beruflich und mit der Dauerglobalerkrise sind bin ich hier und habe das wirklich Allerbeste daraus gemacht.

In besonderer Erinnerung an großartige Urlaube und Widmung meines Buchbeitrages.

Papa, du hast es immer so geliebt in den Urlaub zu fahren! Reisen war genau deins und du hast mir so viele wundervolle, geniale und aufregende Orte auf der ganzen Welt gezeigt. Die schönste Kindheitserinnerungen für mich sind unsere Urlaube, ob nur wir beide, mit Mama oder auch Freunden, es gab immer viel zu entdecken und erleben. Du konntest kaum ein Wort Englisch oder eine andere Fremdsprache, das hat dich nie davon abgehalten dich nicht vollkommen und köstlich in jedem Land, das du besucht hast zu amüsieren und mit den Menschen dort in Kontakt zu kommen, sogar Freundschaften hast du ganz ohne verbale Verständigung aufgebaut mit Händen und Füßen. Das war so lehrreich für mich, wie leicht du das Leben genommen hast. Immer abenteuerlustig und lebensfroh, die Tiefen, bestürzenden Momente hast du kaum durchblicken lassen, auch wenn sie mit Sicherheit durchlebt wurden.

Unseren letzten gemeinsamen Urlaub haben wir nochmal zusammen verbringen dürfen, zuerst ungeplant und dann sogar am Meer. Das Meer hast du so geliebt, bist lange selbst zur See gefahren und mit mir gesegelt. Heute bin ich so unendlich dankbar, dass alles auf den Punkt passte, die Zeit, die globale Situation hat für uns beide und die Familie einen letzten Moment für die Ewigkeit geschaffen. Unsere Zeit am Meer – im Urlaub.

Du bist erstmal allein weiter voraus gesegelt und bist jetzt in deinem geliebten Meer auf deiner ewigen Reise.

Meine Reise geht weiter, ich freue mich auf unzählige neue Orte, Länder und Menschen mit meinen Kindern, meiner Frau und diesem Buch an dem ich als Co-Autorin mitschreiben durfte. Im Urlaub, als das Leben anmutete wieder „normal“ zu werden, an einem lauen Sommerabend mit einem gutem Glas Wein, auf der Terrasse unserer Ferienwohnung im Grünen, in einem Vorort von Berlin, im Kreis meiner Lieben, total spontan und über das Thema Urlaub, denn Urlaub ist immer!

Dein Buch in deinen Händen, als Teil einer großartigen Bücherwelt ist kein Traum mehr – mit dem Publishious Kurs

Ein Bücher Gemeinschaftsprojekt von Isabell Schumann, Gründerin und Herausgeberin im Fairliebt Verlag.


Ein Buch 📖 zu schreiben ist nicht über Nacht gemacht und häufig kommt uns der Alltag ganz schön in die Queere. Dein Traum vom Buch rückt immer weiter in die Ferne. Dabei wünscht du dir nichts mehr als in die Welt der Bücher und Autoren und Autorinnen einzutauchen. Deine 💡🌠 🎇 Ideen, Visionen und Geschichten endlich auf Papier und die Welt zu bringen!

Nimm dir 5 Tage Zeit – mit Isabell, die dich so richtig voranbringen: Bekomme im Buchkurs 📚 “Publishious" 📖 die nötige Klarheit, wie du dein Buch in 5 Schritten erfolgreich veröffentlichst und auch noch deine ✨ Wunschleserinnen und ✨ Wunschleser nahezu magisch wie von selbst anziehst.

Dank dieses Kurses habe ich mein fast fertiges Manuskript verfeinert, meine Wunschleserinnen manifestieren können und Klarheit über die Wahl der Veröffentlichungsart gewinnen dürfen. Zudem habe ich die liebevollen Meditationen zur Visualisierung meines Buchprojektes von  sehr genossen und konnte mich dank der Community gleich mit weitere Menschen auf dem gleichen Weg – Autor*in werden lebendig austauschen.

Deine Inspiration, Kreativität und Motivation werden dir die Teilnahme an Publishious mehr als danken 🙏.

Mein erster Buchbeitrag im Gemeinschaftsprojekt “Urlaub ist immer!" @fairliebt_verlag ist bereits veröffentlich und mein ganz eigenes Werk “pure women – Komm in deine (Ur)Weiblichkeit mit ätherischen Ölen" durfte im Februar 2021 folgen.  Erschienen im tredition Verlag Hamburg, erhältlich als E-Book, Taschenbuch und Gebundene Ausgabe. 💃 Als Vorlage für mein Erstlingswerk diente mein gleichnamiger Onlinekurs.

Im Online-Mitgliederbereich erhältst du in 5 Modulen Videolektionen, Worksheets, Checklisten und kannst dir die aufgezeichneten Live Videos und Inhalte in der Facebook Gruppe anschauen.